Suche
Rücksendung/Retoure
-
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie folgende Schritte befolgen: Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu "Meine Bestellungen". Wählen Sie Ihre zu stornierende Bestellung aus. Kl...
-
Hier Rücksendeetikett / Retourenschein anfordern - Wie sende ich Ware zurück?
Hier geht´s zur Anmeldung ihrer Retoure
-
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen / zurücksenden - Rücksendeaufkleber
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Kaufvertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter...
-
Wie kann ich meine Bestellungen reklamieren?
Sie haben ein Problem mit Ihrer Bestellung oder Lieferung? Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir kümmern uns bestmöglich um Ihren Sachverhalt. Kontaktieren Sie hier unseren Kund...
-
Wie lange habe ich Rückgaberecht?
Sämtliche Produkte von Conrad können Sie innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware an uns zurücksenden oder in einer unserer Filialen zurückgeben – vorausgesetzt, die Ware ist voll...
-
Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitung der Retoure?
Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Den aktuellen Status Ihrer Rücksendung können Sie ganz einfach in I...
-
Wie wird der Betrag bei einer Retoure gutgeschrieben?
Die Bearbeitung Ihrer Retoure dauert in der Regel 1-2 Tage nach Eingang der Rücksendung bei uns. Wird eine Gutschrift erstellt, erhalten Sie eine Gutschriftsanzeige per E-Mail und ...
-
Wie ist die Postanschrift für Rücksendungen?
Hier geht´s zur Rücksendung Sie möchten einen Sperrgut-Artikel zurücksenden? Wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
-
Was passiert wenn ich die Ware bereits bezahlt habe?
Was passiert wenn ich die Ware bereits bezahlt habe? Wenn Sie per Überweisung bezahlen, können Sie den Preis der zurückgesandten Ware vom Rechnungsbetrag abziehen. Haben Sie Ihre...
-
Was passiert mit Daten auf meinem Gerät?
Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z. B. Festplatten, USB-Sticks, Handys etc.) folgende Hinweise: Für die Sicherung der Daten sind Sie grundsätzl...
-
Woran erkenne ich Gefahrgut?
Sie erkennen Gefahrgut bei Conrad Electronic an der Kennzeichnung auf der Rechnung/dem Lieferschein. Dort werden im Kopf die oben genannten Buchstabenkombinationen (LQ, LI, HG...
-
Wie verpacke ich Gefahrgut?
Wie verpacke ich Gefahrgut? Bitte verwenden Sie, wenn möglich, die Conrad Electronic Original(Versand)verpackung zur Rücksendung des Artikels. Sollte Ihnen der Artikel ohne weiter...
-
Was mache ich mit beschädigtem Gefahrengut?
Schwer beschädigte Lithium-Batterien und Metall-Batterien oder anderes beschädigtes Gefahrgut (z. B. Spraydosen) dürfen auf keinen Fall zurückgesendet werden. Beschädigte Batteri...
-
Was ist Gefahrgut und wie sende ich es zurück?
Rücksendung von Gefahrgut Produkte, die entzündliche, unter Druck stehende, ätzende umweltgefährdende oder anderweitig gefährliche Chemikalien enthalten, werden als Gefahrgut bezei...