Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Um Ihre Bestellung zu stornieren, müssen Sie folgende Schritte befolgen:

  1. Gehen Sie in Ihrem Kundenkonto zu "Meine Bestellungen".
  2. Wählen Sie Ihre zu stornierende Bestellung aus.
  3. Klicken Sie bei der betroffenen Bestellung auf "Artikel stornieren".



Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellungen nur innerhalb von 10-15 Minuten nach Bestelleingang storniert werden können. Um Ihnen eine schnelle Lieferung zu gewährleisten, befinden sich die bestellten Artikel nach dieser Zeit bereits im Versandprozess. Ab diesem Zeitpunkt ist eine Stornierung nicht mehr möglich und der Button zur Stornierung ist in Ihrem Kundenkonto nicht mehr ersichtlich.

Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, bitten wir Sie die Annahme des Pakets gegenüber des Zustelldienstes zu verweigern oder nach Empfang die kostenlose Rücksendung zu nutzen.

Sie möchten eine Marketplace Bestellung stornieren? Klicken Sie hier für mehr Informationen.