Verzögert sich bei der Zahlart Vorauskasse die Lieferung?

Bei Bezahlung mit Vorauskasse ist Ihre Ware reserviert, bis wir sie direkt nach Zahlungseingang an Sie versenden.

So einfach geht’s:
Alle Infos für die Zahlung Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestätigung und in/mit Ihrer Bestellbestätigungsmail.

Bei Bestellungen per Post oder Telefon erhalten Sie alle relevanten Informationen per E-Mail oder Post, je nachdem welche Daten uns von Ihnen vorliegen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir den Betrag über eine mögliche Nachlieferung bereits jetzt berechnen.
Direkt nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto versenden wir Ihre Ware. Nicht vorrätige Artikel erhalten Sie schnellstmöglich bei Verfügbarkeit. Selbstverständlich entstehen bei Nachlieferungen keine weiteren Kosten für Sie. Falls nach 5 Tagen noch kein Zahlungseingang auf unserem Konto festzustellen ist, müssen wir Ihre Bestellung stornieren.

Bitte geben Sie immer den angegebenen Verwendungszweck sowie Ihre Auftrags- und Kundennummer an.

Ihre Vorteil:

Praktisch - Die Ware bleibt 5 Tage für Sie reserviert