Suche
Kundenkonto
-
Wo finde ich meine Rechnung?
Ihre Rechnungen stehen in Ihrem Kundenkonto zum Abruf für sie bereit. Melden sie sich unter Mein Konto an. Unter "Rechnungen /Gutschriften" steht eine Aufstellung Ihrer Rechnungen...
-
Wie ist der Status meiner Retoure / Rücksendung?
Alle Details zu Ihrer Rücksendung können Sie einfach unter Ihrem Konto ansehen. Loggen Sie sich hierzu unter "Mein Konto" ein.
-
Wie ist der Status meiner Bestellung?
Statusverfolgung per e-Mail Als registrierter Kunde werden sie per E-Mail über alle Statusänderungen Ihrer Bestellung. Statusverfolgung auf conrad.de Melden sie sich unter Mein Ko...
-
Wie nehme ich die Einstellungen für den elektronischen Rechnungsversand vor?
Als registrierter Geschäftskunde können Sie Ihre E-Mail-Adresse für den elektronischen Rechnungsversand direkt auf www.conrad.de unter Mein Konto → Profil → Zusätzliche E-Mail-Adre...
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Sollten Sie Ihr Passwort für den Login vergessen haben, können Sie entweder ein Einmalpasswort anfordern oder via "Passwort vergessen"-Funktion Ihr Passwort zurücksetzen.Hier könne...
-
Wie kann ich Merklisten ansehen und neue anlegen?
Sie können direkt in Ihrem Konto unter "Merklisten" oder beim Merken eines Produktes neue Merklisten anlegen. Ihre vorhandenen Merklisten finden Sie ebenfalls in Ihrem Konto unte...
-
Wie kann ich meine gewählte Zahlungsart ansehen und bearbeiten?
Sie können Ihre gewählte Zahlungsart in Ihrem Konto unter "Zahlungsart" ansehen und ändern. Gerne können Sie auch diesem Link folgen.
-
Wie kann ich meine Adresse ansehen und bearbeiten?
Sie können Ihre Adressen, wie Liefer- und Rechnungsadresse, in Ihrem Konto unter "Adressen" ansehen sowie bearbeiten. Gerne können Sie auch auf folgenden Link klicken.
-
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Wenn Sie ihr Passwort zum einloggen vergessen haben, können Sie in Ihrem Account unter "Profil" Ihr Passwort zurücksetzen oder Sie klicken hier.
-
Wie kann ich meine Daten einsehen oder ändern?
Haben Sie ihr Passwort zum einloggen vergessen können Sie hier Ihr Passwort zurücksetzen. Als eingeloggter Kunde können Sie unter Mein Konto: Passwort ändern persönlichen Daten ei...
-
Wie kann ich den Betrag meiner Geschenkkarte abfragen?
Guthaben abfragen Hier können Sie jederzeit ihr aktuelles Guthaben online abfragen.
-
Wie kann ich bei Conrad Payback Punkte sammeln?
Um die Payback Punkte sammeln zu können, wählen Sie auf www.payback.de bei den angezeigten Shops Conrad Electronic aus. Nach Eingabe Ihrer Kundennummer von Payback gelangen Sie dir...
-
Wie kann ich die Zugangsdaten von Geschäftskunde auf Privat ändern?
Hierfür registrieren Sie sich bitte auf conrad.de als Privatkunde neu.
-
Wie kann ich mein Conrad Kundenkonto löschen?
Um Ihr Kundenkonto zu löschen, bitten wir Sie unseren Kundenservice via Kontaktformular zu kontaktieren: Hier können Sie Ihre Daten zum Löschen vormerken lassen
-
Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Ihre personenbezogenen Daten und wie wir sie schützen Was sind personenbezogene Daten? Unter personenbezogenen Daten sind Informationen zu verstehen, die Ihrer Person zugeordne...
-
Wie melde ich mich im Conrad Onlineshop an?
Mein Konto verschafft Ihnen Überblick über alle Ihre persönlichen Daten rund um Ihre Bestellungen. So behalten Sie bequem die Kontrolle über Ihre Shopaktivitäten und können jeder...
-
Wie bekomme ich eine neue PIN zu meiner Geschenkkarte?
Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie die PIN für Ihre Geschenkkarte verloren haben. via Kontaktformular oder per PostConrad Electronic SEKundenbetreuungKlaus-Conrad-Straße...
-
Wo gebe ich einen Gutscheincode ein?
Um einen Gutscheincode einzugeben, gehen Sie bitte zu Ihrem Einkaufswagen. Dort können Sie den vorliegenden Gutscheincode unter dem Punkt "Vorteilscode einlösen" eingeben und mit "...