Suche
Kundenservice
-
Aktuelle Kundeninformation zu Corona
Die aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus (COVID-19) sorgen derzeit in Deutschland und ganz Europa für viele offene Fragen. Deshalb wollen wir Sie heute über die aktue...
-
Wie kann ich Conrad kontaktieren?
FAQ - Hilfeseiten Anfrage - Formular Tel.: 09604 / 40 87 87 Mo. - Fr. von 07:00 - 19:00 Uhr(außer an gesetzlichen Feiertagen)
-
Gibt es bei Conrad eine Kundenkarte?
Businesskarte und Business PLUS+ Profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglospaket Business PLUS+ oder unserer Businesskarte in allen Vertriebswegen: Online, per Telefon oder in ...
-
Wie beantrage ich eine Kundenkarte / Kundenkarte PLUS?
Kundenkarte und Kundenkarte PLUS+ Wenn Sie eine Kundenkarte beantragen möchten, dann klicken Sie auf den Link Kostenlos anfordern. Nachdem Sie auf den Link geklickt haben, wird die...
-
Bietet Conrad auch Webinare an?
Ein Webinar oder Web-Seminar ist ein Seminar, das über das World Wide Web gehalten wird. Der Neologismus Webinar ist ein Kofferwort aus den Wörtern Web und Seminar. Ein Webinar ist...
-
Welche Vorteile bieten die Kundenkarte oder Kundenkarte PLUS+?
Hier finden Sie alle Infos und Ihre Vorteile im Überblick
-
Was kann ich tun, wenn ich meine Kundenkarte verloren habe?
Sie haben bereits eine Kundenkarte? Dann können Sie diese ganz einfach jederzeit aus dem Bereich "Mein Konto-Kundenkarte" in die Wallet Ihres Smartphones laden. Dies gilt für die K...
-
Welche aktuellen Angebote und Aktionen gibt es für Kundenkarten-Inhaber?
Alle aktuellen Angebote und Aktionen für Kundenkarteninhaber finden Sie auf unserer Internetseite oder in Ihrer Filiale. Oder Sie melden sich zum exklusiven Kundenkartennewsletter ...
-
Gibt es einen Newsletter für Kundenkartenbesitzer?
Gerne bieten wir Ihnen einen speziellen Newsletter für Kundenkartenbesitzer zusätzlich zum allgemeine Newsletter. Melden Sie sich hier für den Kundenkarten Newsletter an
-
Wie kann ich meine Conrad Kundenkarte kündigen?
Wenn Sie ihre Kundenkarte kündigen möchten wenden Sie sich bitte an via Kontaktformular an unseren Kundenservice.
-
Erhalte ich Vorteile aus meiner Kundenkarte auch ohne Vorlage der Kundenkarte an der Kasse?
Ja, allerdings müssen Sie Ihre Kundennummer angeben. Die Kundenkartenvorteile sind personenbezogen und an die Kundennummer des Bestellers gebunden. Aus diesem Grund erhalten Sie di...
-
Kann ich die Vorteile aus meiner Kundenkarte auf andere Personen übertragen?
Die Kundenkartenvorteile sind personenbezogen und an die Kundennummer des Käufers gebunden. Sie können nicht auf andere Personen übertragen werden.
-
Was passiert mit meinen persönlichen Daten, wenn ich diese für die Kundenkarte bereitstelle?
Conrad geht mit Ihren personenbezogenen Daten in jedem Fall sorgsam und vertrauenswürdig um. Was sind personenbezogene Daten? Unter personenbezogenen Daten sind Informationen zu ve...
-
Wo erhalte ich eine Conrad Geschenkkarte?
Geschenkkarte Conrad Geschenkgutscheine bzw. Geschenkkarten erhalten Sie bequem online oder deutschlandweit in einer unserer Filialen. Darüber hinaus finden Sie die Conrad...
-
Bieten Sie einen Service zur Datenrettung an?
Ja, in Kooperation mit unserem Partner DrData bieten wir Ihnen einen Service an physikalisch beschädigte oder gelöschte Daten von allen Speichermedien wiederherzustellen. Mehr Inf...
-
Wo finde ich Kataloge und Prospekte?
Kataloge und Prospekte Erleben Sie die faszinierende Vielfalt des Conrad-Sortiments in unseren Katalogen Kataloge für Geschäftskunden Magazine für Geschäftskunden...