Suche
Mietservice
Auf www.conrad.de gibt es eine Vielzahl von Technikprodukten, die wir in Kooperation mit unserem Partner Grover zur Miete anbieten.
-
Wer ist mein Ansprechpartner zum Mietservice als Geschäftskunde?
Das B2B-Team von Grover erreichen Sie per E-Mail unter b2b@getgrover.com oder telefonisch unter +49(0)30 2295 7955 (Mo–Do 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr 8:00–18:00 Uhr). Ausführliche FAQs ...
-
Welche Dokumente benötigen Geschäftskunden beim Mietservice zur Verifizierung?
Registriert sich ein Geschäftsführer, reicht eine Kopie des entsprechenden Personalausweises. Bevollmächtigte Einkäufer müssen eine Personalausweiskopie sowie eine Vollmacht des Ge...
-
Wie kann ich als Geschäftskunde bei Conrad Technik mieten?
Klicken Sie bei Ihrem Wunschprodukt auf „Mieten mit Grover“. Sie können innerhalb eines Bestellvorgangs mehrere Produkte dem Grover-Warenkorb hinzufügen und sich bei der Kontoerste...
-
Wie kann ich die Miete beenden?
Die Miete ist beendet sobald Sie das Produkt zurückschicken. Ein Rücksendelabel lässt sich kostenlos im Grover Kundenkonto herunterladen.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Grover an?
Sie können mit Kreditkarte oder PayPal zahlen. Natürlich können Sie während der Miete auch jederzeit die Zahlungsmethode für jedes Mietgerät individuell ändern. Leider können wir a...
-
Wie lange kann ich ein Produkt mieten?
Alle Produkte sind monatsweise zu mieten. Ab dem ersten Monat entscheiden Sie, wie lange Sie das Produkt behalten möchten. Sie können die Miete jederzeit beenden und das Produkt an...
-
Kann ich bei Conrad auch Geräte mieten?
Mit Grover können Sie viele Produkte bei Conrad flexibel monatlich mieten. Sie müssen nie wieder den vollen Kaufpreis zahlen oder sich auf etwas festlegen, dass Sie in zwei Monaten...
-
Was ist Grover?
Technik mieten statt kaufen Möchten Sie die schönsten Momente Ihres anstehenden Urlaubs mit einer guten Kamera festhalten, statt nur Schnappschüsse mit der Smartphone-Kamera zu...