Was ist die 24h-Abholstation?

Mit der 24h-Abholstation können Sie Ihre Einkäufe, die Sie online in unserem Shop oder in der Filiale getätigt haben, rund um die Uhr abholen.

So funktioniert die 24h-Abholstation, wenn Sie ein Produkt im Online-Shop bestellt haben

  1. Sie wählen einen Artikel im Shop.
  2. Sie prüfen ob er in der Filiale vor Ort verfügbar ist.
  3. Der Artikel ist verfügbar: Sie können diesen durch Sofortreservierung kaufen
    Der Artikel ist nicht verfügbar: Sie bestellen ihn in die Filiale
  4. Bei der Lieferung an „24h-Abholstation“ wählen.
  5. Je nach Wunsch erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit der Bestätigung Ihres Kaufes mit des Abholcodes/PINs für den Zugang zu Ihrem Fach.
  6. Für den Zugang zur 24h-Abholstation benötigen Sie eine EC- oder Kreditkarte. 
  7. Wenn Sie an der „24h-Abholstation“ vor Ort sind, folgen Sie bitte den Anweisungen des Abholterminals.
  8. Bei Eingabe Ihres Abholcodes/PINs öffnet sich automatisch das Fach mit Ihrer Bestellung.

So funktioniert die 24h-Abholstation

  1. Sie kaufen Ihr Wunschprodukt in der Filiale oder bestellen es in der Filiale zur Filialabholung
  2. Geben Sie als Abholwunsch bzw. Lieferwunsch Filiale an.
  3. Je nach Wunsch erhalten Sie eine E-Mail oder SMS mit der Bestätigung Ihres Kaufes und des Abholcodes/PINs für den Zugang zu Ihrem Fach.
  4. Für den Zugang zur 24h-Abholstation benötigen Sie eine EC- oder Kreditkarte.
  5. Wenn Sie an der „24h-Abholstation“ vor Ort sind, folgen Sie bitte den Anweisungen des Abholterminals.
  6. Bei Eingabe Ihres Abholcodes/PINs öffnets sich automatisch das Fach mit Ihrer Bestellung.