Das geht schnell und einfach über unser Rücksendeportal:
- DHL Rücksendeaufkleber/DHL QR-Code für eine Bestellung hier kostenlos anfordern.
- DHL Rücksendeaufkleber anstelle des Adressaufklebers auf dem Paket anbringen oder mit dem QR-Code den nächsten DHL-Paketshop aufsuchen.
- Paket an uns zurücksenden oder die Ware in einer unserer Filialen in Deutschland zurückgeben.
Bitte beachten bei Rücksendung eines Artikels aus einem Filialkauf:
Sie möchten einen Artikel zurücksenden, den Sie in einer unserer Filialen erworben haben, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bei Filialkäufen, die Sie auf dem Postweg zurücksenden möchten bitte eine Kopie des Kassenbons beilegen. Rücksendungen sind nur aus Deutschland kostenlos. Für die Rücksendung von Gefahrengut beachten Sie bitte die gesonderten Hinweise zur Rücksendung. Der Paketdienst quittiert Ihre Retoure mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis gut auf.
Sollten Sie Ihrer Retoure einen Rücksendeschein beilegen wollen, können Sie diesen hier downloaden - bitte vollständig ausfüllen.