Aus Click & Collect wird aufgrund der aktuellen Situation Click & Delivery. Für Sie ändert sich bei der Bestellung nichts - wir liefern Ihre Bestellung zu Ihnen direkt nach Hause! Achten Sie auf die Informationen auf der Produktdetailseite.
Je nachdem welche Benachrichtigungsart Sie im Bestellschritt "Click & Collect - Abholung in der Filiale" gewählt haben, erhalten Sie eine Abholbestätigung entweder an Ihre angegebene E-Mail Adresse oder ganz bequem per SMS.
Nicht lagernde Artikel werden Ihnen in die Filiale geliefert. Vorrätige Artikel werden für Sie zur Abholung in der Filiale innerhalb von 2 Stunden vorbereitet. In beiden Fällen erhalten Sie Rückinfo direkt aus der Filiale, sobald die Ware für Sie an der Information bereit liegt.
Wichtig: Bringen Sie bitte bei der Abholung Ihrer bezahlten Ware die Bestellbestätigung, die Kundenbenachrichtigung zur Abholung oder ein gültiges Ausweisdokument und legen dies bei der Abholung vor. Eine Abgabe an Dritte ist nur mit ausgefüllter Vollmacht und unter Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises des Abholers möglich.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr bearbeiten. Bestellungen an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag innerhalb der genannten Zeiten bearbeitet. Zur Abholung Ihrer bestellten Ware in der Filiale beachten Sie bitte die Öffnungszeiten Ihrer Filiale.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung innerhalb unserer Filialöffnungszeiten bearbeiten. Bestellungen nach Filialschließung oder an Sonn- und Feiertagen werden am nächstfolgenden Werktag bearbeitet.