Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Conrad Electronic SE“

Suche

  1. Conrad Electronic SE
  2. Services
  3. Mietservice

Wer ist mein Ansprechpartner zum Mietservice als Geschäftskunde?

Das B2B-Team von Grover erreichen Sie per E-Mail unter b2b@getgrover.com oder telefonisch unter +49(0)30 2295 7955 (Mo–Do 8:00 bis 20:00 Uhr, Fr 8:00–18:00 Uhr).
Ausführliche FAQs finden Sie im Hilfe-Center von Grover.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wer ist mein Ansprechpartner zum Mietservice als Geschäftskunde?
  • Welche Dokumente benötigen Geschäftskunden beim Mietservice zur Verifizierung?
  • Wie kann ich als Geschäftskunde bei Conrad Technik mieten?
  • Wie kann ich die Miete beenden?
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Grover an?
  • Wie kann ich ein gemietetes Produkt kaufen?
  • Wie lange kann ich ein Produkt mieten?
  • In welchem Zustand werden die Produkte vermietet?
  • Kann ich bei Conrad auch Geräte mieten?
  • Was ist Grover?
AGB Impressum Datenschutz