Wir möchten aktiv eine umweltfreundliche Kreislaufwirtschaft fördern. Daher behält sich Grover vor, entweder ein "brandneues" oder ein "so gut wie neues" Produkt zu versenden. Das bedeutet, dass die Geräte eventuell unauffällige Gebrauchsspuren (wie z.B. kleine Kratzer) aufweisen können, sich aber generell in einem einwandfreien Zustand befinden. Die zurückgesendeten Produkte lässt Grover reinigen, desinfizieren und auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bevor sie der nächste Mieter erhält. Produkte mit deutlichen Gebrauchsspuren sortiert Grover aus.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wer ist mein Ansprechpartner zum Mietservice als Geschäftskunde?
- Kann ich als Geschäftskunde die Miete auf Rechnung bezahlen?
- Welche Dokumente benötigen Geschäftskunden beim Mietservice zur Verifizierung?
- Wie kann ich als Geschäftskunde bei Conrad Technik mieten?
- Wie kann ich die Miete beenden?
- Kann ich meine Mietbestellung auch in einer örtlichen Conrad Filiale abholen?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Grover an?
- Wie kann ich ein gemietetes Produkt kaufen?
- Wie lange kann ich ein Produkt mieten?
- Sind alle Mietartikel neu?