Grover vermietet neue und neuwertige Produkte. Bevor ein Gerät erneut vermietet wird, muss es unserem ausführlichen Qualitätscheck standhalten und einen mehrstufigen Aufbereitungsprozess durchlaufen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Gerät in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Sollten Sie doch einmal unzufrieden sein, können Sie den Grover B2B-Support jederzeit kontaktieren.
Beiträge in diesem Abschnitt
- Wer ist mein Ansprechpartner zum Mietservice als Geschäftskunde?
- Welche Dokumente benötigen Geschäftskunden beim Mietservice zur Verifizierung?
- Wie kann ich als Geschäftskunde bei Conrad Technik mieten?
- Wie kann ich die Miete beenden?
- Kann ich meine Mietbestellung auch in einer örtlichen Conrad Filiale abholen?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet Grover an?
- Wie kann ich ein gemietetes Produkt kaufen?
- Wie lange kann ich ein Produkt mieten?
- In welchem Zustand werden die Produkte vermietet?
- Kann ich bei Conrad auch Geräte mieten?