Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Conrad Electronic SE“

Suche

  1. Conrad Electronic SE
  2. Kundenkonto & Fragen zum Online-Shop
  3. Conrad Marketplace

Ich habe Fragen zum bestellten Marketplace Artikel, wie verhalte ich mich?

Bitte gehen Sie hierzu unter „Meine Bestellung“ und wählen Sie den entsprechenden Grund für Ihre Anfrage aus. Anschließend können Sie im Kommentarfeld Ihre Fragen eintragen.

Mit „Vorgang öffnen“ melden Sie eine Reklamation, über „Verkäufer kontaktieren“ können Sie dem Verkäufer eine Nachricht schicken.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was ist der Conrad Marketplace?
  • Wie sende ich eine Marketplace Bestellung zurück?
  • Wie kann ich einen Marketplace Artikel kaufen?
  • Wie kann ich meine Marketplace Bestellung stornieren?
  • Ich habe ein Konflikt mit einem Marketplace Verkäufer. Wie verhalte ich mich jetzt?
  • Ich habe Fragen zum bestellten Marketplace Artikel, wie verhalte ich mich?
  • Wie lange muss ich warten, bis ich eine Rückmeldung von einem Marketplace Verkäufer erhalte?
  • An wen muss die Zahlung einer Marketplace Bestellung erfolgen?
  • Wann erhalte ich meine Marketplace Ware bei Kauf per Vorauskasse?
  • Wie lange ist das Zahlungsziel bei einer Marketplace Bestellung auf Rechnung?

Alle 13 Beiträge anzeigen

AGB Impressum Datenschutz