Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Conrad Electronic SE“

Suche

  1. Conrad Electronic SE
  2. Rücksendung & Garantie
  3. Rücksendung/Retoure

Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitung der Retoure?

Aufgrund der aktuellen Situation kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

Den aktuellen Status Ihrer Rücksendung können Sie ganz einfach in Ihrem eingeloggten Kundenkonto oder hier abfragen.

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Hier Rücksendeetikett / Retourenschein anfordern - Wie sende ich Ware zurück?
  • Wie kann ich meine Bestellung widerrufen / zurücksenden - Rücksendeaufkleber
  • Wie kann ich meine Bestellungen reklamieren?
  • Wie lange habe ich Rückgaberecht?
  • Wie lange dauert üblicherweise die Bearbeitung der Retoure?
  • Wie wird der Betrag bei einer Retoure gutgeschrieben?
  • Wie ist die Postanschrift für Rücksendungen?
  • Was passiert wenn ich die Ware bereits bezahlt habe?
  • Was passiert mit Daten auf meinem Gerät?

Alle 14 Beiträge anzeigen

AGB Impressum Datenschutz